ToSa Security & Service GmbH & Co. KG-  Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!

Seit 2005 sind wir professioneller Sicherheitsdienstleister für Veranstaltungen, Separatwachdienste und Service.

Unser Hauptsitz befindet sich in Laatzen/Hannover und unsere Niederlassung in Trebbin bietet Revierkontrollen, Objektschutz und Bewachungen für den Raum Brandenburg/ Berlin an.

Von beiden Standorten können Sie bundesweite, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Wir sind ein eingespieltes Team, dass Neuerungen als Herausforderung ansieht und flexibel auf alle Wünsche des Kunden reagieren kann. Bei uns ist es möglich, eine Vielzahl von Dienstleistungen aus einer Hand zu erhalten, ohne Abstriche bezüglich der Qualität in Kauf nehmen zu müssen, was unsere jahrelangen Kunden zu schätzen wissen.          
Zufriedenheit auf ganzer Linie ist unser oberstes Ziel und beginnt für uns schon mit unserer Vielzahl von qualifizierten Mitarbeitern in den eigenen Reihen. Wir wissen, wir sind das erste und das letzte Gesicht, das ein Gast bei einer Veranstaltung sieht und nur ein zufriedener Gast sichert die Zufriedenheit unserer Kunden.     
Um diesen hohen Ansprüchen an uns selbst, aber auch durch unsere Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir zertifiziert nach der ISO 9001:2015 und der DIN 77200.

Zusätzlich sind wir auch im Besitz der AÜG (Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis).

Qualifizierter Nachwuchs ist die Zukunft eines Unternehmens, daher sind wir Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte für Schutz und Sicherheit und Veranstaltungskaufleute.

Die ToSa-Security & Service GmbH & Co. KG freut sich auf eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Ihnen!

Menü schließen